[Eigenes Exemplar]

Zum Inhalt:

Daniel verbringt die Schulpausen alleine in der dunklen Abstellkammer. Er hängt dort seinen Gedanken nach. Eines Tages ist er dort jedoch nicht alleine. Ein ihm unbekanntes Mädchen versteckt sich ebenfalls dort. Die beiden kommen sich näher und dann ist sie verschwunden.

Daniel kann Cinderella, wie er sie für sich nennt, nicht vergessen. Doch finden kann er sie auch nicht.
Als er bei seinem besten Freund Dean auf Six trifft – die beste Freundin von Deans Freundin – ist da diese unerklärliche Anziehungskraft. Könnte Six seine Cinderella sein?

Meine Meinung:

Hach, war das schön. Die Geschichte um Daniel und Six ist nicht sonderlich lang. Mit etwas mehr als 170 Seiten habe ich das Buch an einem Nachmittag in einem Rutsch  ausgelesen.

Die Geschichte ist schön. Ein wenig Drama, dass jedoch ohne künstliche Aufgebauschtheit auskommt und Protogonisten, die mir schon aus einem der vorherigen Romane teilweise bekannt sind. Fertig ist der perfekte Lesenachmittag mit ein wenig Herzschmerz und jeder Menge Liebe und Freundschaft.

Wer die Bücher von Colleen Hoover kennt, der weiß, wie schön ihre Geschichten immer wieder sind.

Ich mochte Daniel und auch Six ziemlich gerne. Six umgibt ein großes Geheimnis und sie braucht eine Weile, um so viel Vertrauen zu fassen und es Daniel anzuvertrauen. Das Geheimnis wiegt schwer, doch letztendlich bringt es die beiden näher zusammen….

Mein Fazit: Eine schöne Geschichte für Zwischendurch für alle Fans von Liebesromanen und Young Adult.