Buchspinat

Der Bücher-Blog

Monatsrückblick: September 2017

Der Sommer ist nun endgültig vorbei, die Blätter haben sich so langsam verfärbt und jeder Sonnenstrahl wird noch einmal ausgenutzt. Nun geht es langsam schon auf den Winter er zu und Weihnachten steht schon so langsam in den Startlöchern.

Der September war lesetechnisch mit einer Leseflaute versehen, so dass ich nur 3 Bücher gelesen habe (740 Seiten). Weniger geht ja gar nicht mehr. Aber ich habe eine gute Entschuldigung. Bei mir ist gerade so viel im Umbruch, dass mir einfach die Zeit fehlt und ich mich nicht wirklich konzentrieren kann. Aber ich denke, es kommen auch wieder bessere Lese-Zeiten… Hoffe ich sehr…

Wie viele Bücher habt Ihr denn gelesen im September?

Natürlich gab es auch wieder einige Neuzugänge:

  • Jennifer L. Armentrout – Morgen lieb ich Dich für immer
  • Colleen Hoover – Nächstes Jahr am selben Tag
  • Linda Mignani – Zähmung und Hingabe
  • Brittainy C. Cherry – Wie das Feuer zwischen uns
  • J. Kenner – Dirty Secrets
  • Ava Reed – Wir fliegen, wenn wir fallen
  • Isabelle Ronin – Du bist mein Feuer
  • Julie Cross – Sturz in die Zeit
  • Danielle Paige – Snow: Die Prophezeiung von Feuer und Eis
  • Katja Muggli – Mach mich zu Deinem Buch
  • Daniela & Tobias Gronau – Das grosse Mix Kochbuch

Kennt Ihr davon ein Buch?  Was könnt Ihr mir empfehlen?

„Wie das Feuer zwischen uns“ habe ich bereits gelesen und bin ganz begeistert. Ich mag ihren Schreibstil so gerne. Kennt Ihr die Bücher?

„Snow“ und „Du bist mein Feuer“ habe ich schon angefangen, bin aber in beiden Büchern noch nicht so wirklich angekommen.

Was lest Ihr denn gerade so?

Ich wünsche Euch einen wundervollen Oktober – und allen, die die Herbstferien genießen dürfen – tolle Ferien!

Eure Nicole

 

4 Kommentare

  1. Hallo liebste Nicole,
    Ich habe auch „nur“ drei Bücher geschafft. „Ewig dein-Timeschool“, „Gott du kannst ein Arsch sein“ und „Im Reich der sieben Höfe “
    Bessere (Lese-)Zeiten kommen an jetzt ganz bestimmt.
    Liebe Grüße

    • Hallo liebste Katrin,
      „Gott Du kannst ein Arsch sein“ leihe ich mir auf jeden Fall von Dir aus. „Reich der sieben Höfe“ würde mich auch noch interessieren. Berichte mal, wie es Dir gefallen hat.
      Ja, jetzt kommen viel ruhigere Zeiten.
      Knuddel Dich!
      Nicole

  2. Hallo meine Liebe,
    tolle Neuzugänge und ganz viel Spaß beim lesen 🙂 Ich beginne gerade mit „Das Reich der sieben Höfe 2“ und bin schön gespannt!
    schönen Abend und liebe Grüße
    Jessi 🙂

    • Hallo Jessi,
      ja, ich freue mich auch schon sehr auf etwas mehr Ruhe und Zeit zum Lesen. Jetzt beginnt ja die „Zuhause -Einkuschel-Zeit mit Tee und Buch“.
      Vom „Reich der sieben Höfe“ habe ich auch schon einiges gehört. Aber noch nicht selber gelesen.
      Wünsche Dir einen schönen Abend.
      Viele Grüße
      Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2019 Buchspinat

Theme von Anders NorénHoch ↑