Ihr Lieben,

ich liebe den Sommer. Hatte ich das schon erwähnt? Auch die ganz heißen Tage. Ich mag Sonnenstrahlen auf der Haut.

Der Juni lässt den Sommerurlaub in greifbare Nähe rücken. Die Vorfreude steigt. Endlich ausschlafen. Zeit haben. Auch zum Lesen. Jede Menge Zeit zum Lesen. Da freue ich mich riesig drauf. Auch wenn es noch 3 Wochen dauert, bis mein Urlaub anfängt. Aber bis dahin habe ich in der Arbeit so viel zu tun, dass die Zeit vermutlich wie im Flug vergeht.

Der Juni war für mich lesetechnisch schonmal ein Vorgeschmack auf den Urlaub. Ich habe zum ersten Mal seit 1,5 Jahren wieder 7 Bücher (insgesamt 2.361 Seiten) gelesen. Also scheint meine Leseflaute zu vergehen. Das würde mich sehr freuen.

Neu eingezogen sind jede Menge Bücher. 16 Stück um genau zu sein. So ein Geburtstag ist schon sehr praktisch, was den Buchbestand angeht. Viele Wunschbücher haben den Weg in mein Zuhause gefunden. *freu*

Dugaro, Maike Mauerpost
Lippincott, R., Daughtry, M., Iaconis, T. Drei Schritte zu Dir
Berg, Ellen Trau Dich doch (k) ein Hochzeitsroman
Reed, Ava Mondlichtkrieger
Cherry, Brittainy C. Wenn Donner und Licht sich berühren
Cherry, Brittainy C. Deine Worte in meiner Seele
Garel, Buno Mein kreatives Eintragbuch
Sutherland, Krystal Unsere verlorenen Herzen
Harriy, Anstey Find mich da, wo Liebe ist
Grünberg, Lilly Begierde
Bongard, Katrin Playing
Gill, Anjana Danke, liebes Universum
Kacer, Kathy Die Kinder aus Theresienstadt
Lawrence, Theo Mystic City: Schatten der Macht
McGee, Katharine Beautiful Liars – Verbotene Gefühle
Rademacher, Nana Wir waren hier

 

Der Juni war für mich lesetechnisch schonmal ein Vorgeschmack auf den Urlaub. Ich habe zum ersten Mal seit 1,5 Jahren wieder 7 Bücher (insgesamt 2.361 Seiten) gelesen. Also scheint meine Leseflaute zu vergehen. Das würde mich sehr freuen.

Voorhoeve, Anne C. Liverpool Street
Dugaro, Maike Mauerpost
Harris, Anstey Find mich da, wo Liebe ist
Reed, Ava Mondlichtkrieger
Lippincott, Daughtry, Iaconis Drei Schritte zu Dir
Muschiol, Bärbel Dead Angels: Rockerclub
Cherry, Brittainy C. Deine Worte in meiner Seele

Ein paar Rezensionen davon müssen noch geschrieben werden. Aber es waren eine Menge guter Bücher dabei.

Was wollt Ihr im Sommer lesen?

Liebe Grüße

Eure Nici