[Rezensionsexemplar]

Zum Inhalt:

Die Liebe zwischen Sea und Sky sucht ihresgleichen. Die beiden sind füreinander geschaffen. Nichts soll sie jemals trennen.

Irgendwann muss Sea ihr endlich mal gestehen, dass er nicht nur Journalist ist, sondern lange Jahre beim FBI tätig war.

Doch dann wird Sky von einem seiner gefährlichsten Feinde entführt. Wird Sea seine große Liebe jemals wieder in die Arme schließen können?

Meine Meinung:

Das war mal wieder eines der Bücher, die ich nur sehr ungerne zwischendurch aus der Hand gelegt habe.

Die Geschichte wird zum einen aus der Sicht von Sky, als auch aus der Sicht von Sea erzählt und spielt in der Zukunft und in der Vergangenheit.

Der Schreibstil vom Samantha J. Green ist – wie immer unterhaltsam. Die Charaktere sind facettenreich und – bis auf die Bösewichte – unheimlich sympathisch dargestellt. Die Liebe zwischen Sea und Sky ist so wunderbar, da wird man beim Lesen ein wenig neidisch. Die beiden gehen so liebevoll und achtsam miteinander um. Es war eine Freude, sie dabei erleben zu können.

Doch dann wird Sky entführt. Und Sea muss sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen, um die Frau, die ihm die Welt bedeutet, zu retten. Unerwartete Hilfe bekommt er von Sky‘s Vater, der auch nicht der war, für den er sich ausgab.

Sky versucht, stark zu sein und die Gefangenschaft zu überstehen, ohne daran zu zerbrechen, doch das gelingt ihr nicht. Zu schwer ist das Trauma, dass sie erlebt.

Sea tut alles, um Sky zu finden, doch die Zeit verrinnt, ohne dass sie große Fortschritte machen und hin- und hergerissen zwischen sachlicher Professionalität und Gefühlschaos und Angst, fällt es ihm schwer, die Nerven zu behalten.

Die Geschichte verursacht beim Lesen durch den Wechsel der Zeitperspektiven ein Wechselbad der Gefühle. Die romantische Love-Story von Sky und Sea wechselt sich immer wieder mit der traumatischen Entführung und der Suche nach Sky ab. Ich konnte die Geschichte überhaupt nicht aus der Hand legen.

Wie immer eine gelungene Geschichte von Samantha J. Green.  Für alle Fans von Dark Romance und Liebe.

Liebe Sam, herzlichen Dank für das Rezensionsexemplar. Eine wunderbare Geschichte. Ich liebe dieses Buch.

Weitere Bücher der Autorin:

Faithful: Gefangene Liebe

Save my love: Auf Dunkelheit folgt Licht

Strange Heart: Grenzenlos