Ihr Lieben,

endlich Frühling. Es wird wärmer (na gut gerade ist es wieder mal kälter und in manchen Orten liegt Schnee), aber der Trend zu “warm” ist jedenfalls gegeben.

Freut Ihr Euch schon auf die Ostertage? Ich bin dieses Jahr noch gar nicht in Osterstimmung, bin aber auch gesundheitlich sehr angeschlagen, so dass ich gerade nur das Nötigste erledige. Und Ostern fällt da gerade eher unter den Tisch…

Die übrige Zeit liege ich entweder auf der Couch oder auf dem Balkon und lese. Die Leseflaute scheint endlich vorbei zu sein.

Neu eingezogen sind im Februar sieben großartige Bücher:

Lawrence, Theo Mystic City – Das gefangene Herz
Wolf, Lena Ein Zuhause auf Sylt
Jackson, Sophie Dunkle Liebe: Schuld
Bomann, Corina Sternstunde – Die Schwestern vom Waldfriede
Walter, Nicole Das Leben drehen
McPartlin, Anna Warten auf ein Wunder
Gabaldon, Diana Echo der Hoffnung

Gelesen habe ich diesen Monat tatsächlich mehr als die anderen Monate – zumindest wenn man die Seitenanzahl (3.425) betrachtet.  Und es waren mehrere sehr umfangreiche Bücher dabei:

Gabaldon, Diana Die geliehene Zeit
Wolf, Lena Ein Zuhause auf Sylt
Bomann, Corina Sternstunde – Die Schwestern vom Waldfriede
Römling, Michael Schattenspieler
Gabaldon, Diana Ferne Ufer

Die Rezensionen, die noch fehlen gehen in den nächsten Tagen nach und nach online. Na gut, die für “Ferne Ufer” muss ich noch schreibein, aber dass erledigt ich auch bald.

Ich hoffe, es geht Euch gut. Worauf freut Ihr Euch am meisten in diesem Frühling?

Habt ein schönes Osterfest und fühlt Euch umarmt.

Eure Nicole