[Rezensionsexemplar]

Zum Inhalt:

Thad hat es trotz Talent nur bis zum Ersatz-Quarterback der Chicago Stars geschafft. Ärgerlich, aber nicht zu ändern. Also hat er sich ein zweites Standbein aufgebaut und verdient sein Geld als Model und mit Werbetouren. Bildhübsch genug ist er dafür ja.

Auf einer dieser Werbetouren ist seine Tourpartnerin die berühmte Opern-Diva Olivia Shore.  Diese begegnet ihm mit unverhohlenem Abscheu. Thad – Zurückweisung nicht gewohnt, will rausfinden, warum…. Und so lässt er nicht locker und kommt der Diva gefährlich nah….

Meine Meinung:

Susan Elizabeth Phillips Bücher sind immer unterhaltsam. Da ist “Und wenn Du mich küsst“ keine Ausnahme.

Ich liebe den Schreibstil der Autorin, ich liebe ihre Charaktere, die superwitzigen und romantisch und manchmal auch bissigen Dialoge, das Setting und überhaupt.

Thad ist ein cooler Typ. Gutaussehend, vermögend und – was das absolut Wichtigste ist – das Herz am rechten Fleck und Werte.

Sobald ihm klar wird, dass Olivia gar nicht so bissig ist, wie es den Anschein hat, verliert er sind Herz an sie und kämpft für die Beziehung. Auch wenn es manchmal aussichtslos zu sein scheint. Ich glaube, ich war beim Lesen auch ziemlich in ihn verknallt. Er ist einfach toll….

Olivia wirkt unnahbar, doch das ist eigentlich nur Fassade. Ein schlimmes Erlebnis macht ihr zu schaffen und sie versucht, das Problem allein aus der Welt zu schaffen. Das gelingt ihr mehr schlecht als recht und als ihr klar wird, dass sie – was Thad angeht – einem schlimmen Irrtum aufgesessen ist, hört sie auf ihr Herz und lässt ihn näher an sich heran und verliebt sich.

Doch wie soll das funktionieren? Sie ist ein Weltstar und immer unterwegs und will keinen Mann, der ihr die Show stielt und Thad ist ähnlich berühmt und ebenfalls immer unterwegs.

Es wäre schwierig und so zieht Olivia bald die Reißleine. Aus Vernunftgründen.

Doch sie hat nicht mit einem gerechnet: nämlich, dass sie unsterblich in Thad verliebt ist und er ihr furchtbar fehlt. Also ist sie diesmal diejenige, die um die Beziehung kämpft…

So, und nun werde ich Euch nichts mehr verraten. Ihr kömnt das Buch nämlich selber lesen. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen (wie jedes Buch von ihr) und ich kann es Euch nur empfehlen. Es macht gute Laune. Und das ist wichtig.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei der Random House Verlagsgruppe für das Rezensionsexemplar.