Der Bücher-Blog

Monatsrückblick: Mai 2023

Ihr Lieben,

mein Lieblingsmonat ist dieses Mal nicht mein Lieblingsmonat. Familiär geht es bei mir gerade drunter und drüber – und das nicht im positiven Sinn. Ich bin derzeit familiär sehr eingespannt. Das habt ihr vielleicht schon daran gemerkt, dass seit Anfang Mai keine Rezensionen mehr veröffentlicht werden. Ich komme derzeit überhaupt nicht zum Schreiben und die Bücher der letzten beiden Monate liegen hier noch komplett unrezensiert. Daran wird sich – so Stand heute – gerade auch nichts ändern.

Ich nehme auch bis auf Weiteres keine Rezensionsexemplare an. Ob und wann sich die Situation entspannt, steht derzeit in den Sternen.

Aber trotz aller Unwägbarkeiten sind trotzdem im Mai ein paar Bücher eingezogen:

Davis, Charlotte, Nicole Wild Flower – Die Gesetzlose
Schami, Rafik Die geheime Mission des Kardinals
Day, Sylvia Spiel der Leidenschaft
Gabathuler, Alice Lost Souls Ltd – Blue Blue Eyes
Reinhardt, Dirk Train Kids
McLachlan, Jenny Unglaublich wild & wunderbar
Turgeon, Emilie Nur mit Dir
Kreller, Susan Elektrische Fische
Fletcher, Giovanna & Tom Eve of Man – Die letzte Frau
Miles, Freya One Wild Love

Gelesen habe ich zwei Bücher mit insgesamt 775 Seiten – also fast gar nichts.

Lind, Hera Mit dem Mut zur Liebe
Laban, Elizabeth So wüst und schön sah ich noch keinen Tag

Ich hoffe, es geht Euch soweit gut. Ich melde mich hier, wenn es wieder aufwärts geht.

Fühlt Euch umarmt

Nicole

1 Kommentar

  1. Wiebke

    Liebe Nicole!
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!! Alles Gute🍀!
    Fühl Dich auch umarmt!
    Wiebke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Buchspinat

Theme von Anders NorénHoch ↑