Ihr Lieben,

endlich März. Der Frühling steht vor der Tür. Eigentlich ist das schön. Doch die aktuelle politische Lage überschattet alles und macht auch mir große Angst.

Daher werde ich den Monatsrückblick für Februa relativ kurz halten und ohne das übliche Geplänkel. Mir ist gerade nicht danach zu plaudern.

Es gibt ein paar Neuzugänge bei mir:

 

Morris, Heather Der Tätowierer von Ausschwitz
Fleisch, Sabrina Sei stärker als die Angst
Yoon, Nicole Als wir tanzen lernten

Im Februar war ich einige Wochen krank und hatte dadurch etwas mehr Zeit zum Lesen. Insgesamt habe ich 6 Bücher gelesen mit 2.425 Seiten.

Gabaldon, Diana Feuer und Stein
Morris, Heather Der Tätowierer von Ausschwitz
Pausewang, Gudrun Der einhändige Briefträger
von Bredow, Katharina Er ist der Freund meiner Freundin
Yoon, Nicole Als wir tanzen lernten
Castle, Jennifer Der Anfang von Danach

Für “Feuer und Stein” habe ich ewig gebraucht. Das hatte ich ja schon im Januar angefangen. Aber dadurch, dass ich schon einige Folgen der Serie kannte, fand ich die erste Hälfte recht langweilig, obwohl das Buch natürlich viel ausführlicher ist. Bevor ich Staffel 2 also anschaue, will ich erst den zweiten Band lesen…

Ich schließe dann hier für heute.Ich hoffe, es geht Euch allen gut.

Bitte passt auf Euch und Eure Mitmenschen auf.

*Umarmung*

Nicole