[Leihexemplar]

Zum Inhalt:

Als Autumn in ihrem dritten Jahr am College den gutaussehenden Connor und dessen düsteren Freund Weston kennenlernt, ahnt sie nicht, dass die Freundschaft mit ihnen ihr Leben gewaltig auf den Kopf stellen wird. Sie fühlt sich zu Connor hingezogen, doch gleichzeitig verspürt sie in Gegenwart von Weston ebenfalls eine tiefe Anziehungskraft. Autumn ist verwirrt und weiß nicht, für wen sie sich entscheiden soll. Sie kann doch unmöglich beide lieben?

Meine Meinung:

Autumn ist hoffnungslos romantisch. Sie liebt die Liebe und Poesie. Als ihr Freund sie betrügt, verletzt sie das sehr. Deswegen ist sie auch erst skeptisch, als der gutaussehende Connor sie um ein Date bittet.

Für Oberflächlichkeit ist sie sich zu schade. Das wird dem gutaussehenden, reichen und immer gut gelaunten Connor schnell klar. Eigentlich nicht sein Beuteschema, doch irgendetwas an der tiefgründigen Autumn fasziniert ihn. Und so bittet er seinen schreibbegabtem besten Freund Wes ihm zu helfen und Autumn in seinem Namen mit Poesie zu verzaubern.

Weston ist unmöglich mit wenigen Worten zu beschreiben. Ein Bad Boy. Ein unglaubliches Lauftalent. Und ein begabter Schriftsteller. Doch seine Kindheit war nicht unbeschwert. Seitdem umgibt eine düstere Wolke seine Seele. Glück? Nicht für ihn. Davon ist er überzeugt. Doch dann begegnet ihm Autumn und plötzlich fühlt er sich lebendig. In ihrer Nähe geht es ihm gut. Die Traurigkeit und Rastlosigkeit verschwindet, wenn sie Zeit miteinander verbringen. Doch Connor hat sie zuerst für sich beansprucht. Sein bester Freund Connor, der immer für ihn da war…

Doch wie das mit Liebe nun mal so ist, folgt sie keinen klaren Regeln, sondern macht ihren eigenen Plan und stürzt das Leben von allen Dreien in ein Chaos.

Weston und Connor lieben sie beide. Und Weston – davon überzeugt, dass ihm Glück nicht zusteht, verzichtet Connor zuliebe. Mehr noch, er unterstützt ihn nach Leibeskräften dabei, Autumns Herz zu gewinnen. Und sieht zu, wie sein eigenes Herz zerbricht.

Die Geschichte wird aus den Perspektiven von Autumn, Connor und Weston erzählt. Der Name des jeweiligen Charakters steht über dem jeweiligen Kapitel. So kann man dem Ganzen gut folgen.

Ergänzt wird die Geschichte durch jede Menge poetischer Texte, die dem Buch einen einzigartigen Touch verleihen.

Der Schreibstil ist klasse, die Geschichte fesselnd, die Seiten fliegen beim Lesen nur so dahin. Mir hat die Geschichte richtig gut gefallen. Ich habe sie innerhalb von zwei Tagen ausgelesen und direkt im Anschluss mit dem zweiten Band „Light up in the sky“ angefangen.

Für Fans von Colleen Hoover und Brittainy C. Cherry.