Ihr Lieben,

nun ist mein Lieblingsmonat schon wieder vorbei. Und ich bin nur wenig zum Lesen zu kommen. Bei mir privat haben sich viele Dinge ereignet, die aufregend sind, mich aber zu einem gewissen Grad auch ängstigen. Somit hatte ich nur wenig bis gar keine Ruhe, um mich in der Lektüre zu verlieren. Aber ich war ein paar Mal auf dem Flohmarkt und habe so auf jeden Fall jede Menge neuen und grandiosen Lesestoff mit nach Hause gebracht:

 

Schoder, Sabine Liebe ist was für Idioten. Wie mich.
Weatherfield, Molly Die Gehorsame
Hoover, Colleen Layla
Shen, L. J. Sinners of Saint: Broken Love (4)
Strelecky, John Das Café am Rande der Welt
Schaefers, Marnie A new Season – My London dream
Voosen, Tanja My second Chance
Summers, Mila Verloren sind wir nur allein
Tack, Stella Kiss me once
Tack, Stella Kiss me twice
Slaughter, Karin Blutige Fesseln
Zeh, Juli Unter Leuten
McEntire, Myra Hour Glass 2: Die Versuchung der Zeit
Scott, Kylie Wer will schon einen Rockstar?
Ahern, Cecilia Hundert Namen
Hoover, Colleen Für immer ein Teil von Dir

Gelesen habe ich immerhin 5 Bücher mit 1.745 Seiten. Eigentlich ganz ok, dafür, dass ich gerade (mal wieder) mein Leben umkrempel…

Scott, Emma Bring down the stars
Scott, Emma Light up the sky
Weatherfield, Molly Die Gehorsame
Kearney, Fionnuala Wir zwei ein Leben lang
O’Sullivan, Mark Jimmy, Jimmy

Die Bücher waren alle ziemlich gut. Kein Flop dabei.

Habt Ihr etwas Schönes gelesen in den letzten Wochen? Welche Bücher könnt ihr gerade empfehlen?

Habt einen entspannten Juni.

*Umarmung*

Eure Nicole