[Leihexemplar]

Zum Inhalt:

Seit der folgenschweren Entscheidung, die Connor und Weston getroffen haben, ist jeder Tag für Autumn von Angst geprägt. Werden die beiden wieder gesund nach Hause zurückkehren? Oder war es ein Abschied für immer?

Als Autumn den Beiden schließlich wieder gegenübersteht, hofft sie, dass jetzt endlich alles gut wird, doch das ist ein Irrglaube….

Meine Meinung:

Der zweite Band hat sich eben so wenig aus der Hand legen lassen wie Band eins. Der Aufbau des Buches ist, wie wir es bereits aus Band eins kennen, aus der Sicht von den drei Charakteren inkl. der schönen poetischen Texte.

Doch wer einen unbeschwerten zweiten Teil erwartet, wird mitunter enttäuscht. Connor und Weston haben sehr mit ihren traumatischen Kriegserlebnissen zu kämpfen. Auch ihre Verletzungen heilen nur langsam. Für Weston ist in seinem Leben nichts mehr, wie vorher und er glaubt nie wieder glücklich sein zu können.

Doch Autumn wäre nicht Autumn, wenn sie einfach so aufgeben würde. Mit Liebe und Zuneigung gelingt es ihr, Weston zu erreichen. Und auch, wenn er mit Autumn und seiner Liebe zu ihr eigentlich abgeschlossen hat, so kann er doch nicht verhindern, dass ihr liebenswerte Art und Weise seine Seele berühren….

Auch Band zwei hat mir richtig, richtig gut gefallen. Eine Leseempfehlung meinerseits für beide Teile der Dilogie.