Zum Inhalt: Alexis ist in einer unglücklichen Beziehung gefangen, als sie Keith und seine Freunde bei einem Kletterevent trifft. Sofort führt sie sich zu dem charismatischen und dominanten Mann hingezogen. Ihm geht es ebenso. Als Alexis im Kletterpark einen Unfall hat, ergibt sich für Keith die Möglichkeit, ihr näher zu kommen. Alexis lässt es zu und verliebt sich unsterblich in ihn. Als er ihr mitteilt, dass es für ihn nur eine Beziehung geben kann, in der BDSM eine wichtige Rolle spielt, willigt Alexis ein, es auszuprobieren. Schon bald stürzen beide in einen Taumel aus Liebe und lustvollem Schmerz. Das Leben könnte so schön sein, doch Trevor hat nicht vergessen, dass Alexis ihn zu Gunsten von Keith verschmäht hat und sinnt auf Rache….

Meine Meinung: „Feuertango“ ist Band 5 der Federzirkel-Serie von Linda Mignani und ist das dritte Buch, das ich aus dieser Reihe gelesen habe. Was soll ich sagen, ich liebe die Reihe – das hatte ich ja schon in der Rezension zu Band 4 geschrieben… ich schätze, ich könnte die Rezension einfach hierher kopieren, denn Band 5 gefällt mir genauso gut.

Ich finde es immer wieder schön, wenn ich die Protagonisten aus den anderen Büchern wieder treffe und gerade die „Federzirkel-Familie“ ist mir auf Anhieb ans Herz gewachsen. Sie sind füreinander da – immer – bedingungslos. Da wird mir immer ganz warm ums Herz beim Lesen. Das finde ich richtig schön.

Schreibstil – wie immer – wundervoll. Ich mag die Bilder, die Linda Mignani in meinem Kopf entstehen lässt. Ob die Geschichten realistisch sind, kann ich natürlich nicht wirklich beurteilen – aber es sind auf jeden Fall wundervolle Liebesgeschichten mit dem gewissen Extra…..

FAZIT: 10 von 10 Sternen