[Werbung, da Verlinkung]

Zum Inhalt:

Dirty traut seinen Ohren kaum: sein bester Freund Rich hat beim illegalen Pokerspiel den sauteuren Lamborghini seines Vaters an den gefährlichen Drogenboss Castellano verloren. Und nun sollen seine besten Freunde Thug und Dirty helfen, den Wagen aus der gut bewachten Villa zurückzuholen.

Dirty wäre es am liebsten, sie würden eine andere Lösung finden. Gewalt liegt ihm nicht unbedingt. Lieber verbringt er seine Zeit mit schönen Frauen in seiner „Spielhöhle“ und bereitet ihnen (und sich selbst natürlich) unendliche Lust beim Liebesspiel. Willige Damen gibt es dafür genug, schließlich sieht der erfolgreiche Geschäftsmann blendet aus und hat genügend Geld, um sich die Sahnestücke auszusuchen. Die passiert über die eigenes dafür eingerichtete Website und einen ausführlichen Bewerbungsbogen. Also ist sein Leben eigentlich ziemlich super.

Doch seinen besten Freund kann man nicht hängen lassen und so willigt er ein, gemeinsam in die Villa des Drogenbosses einzubrechen, um den Wagen zurückzuholen.

Dabei fällt ihnen eine junge Frau in die Hände, es scheint die Verlobte von Castellano zu sein. Kurzerhand nimmt Dirty sie mit zu sich nach Haus…. Nichtsahnend, dass diese Aktion sein Leben komplett verändern wird.

Olivia hat mit ihrem Leben abgeschlossen. Vor einigen Monaten wurde sie von Castellano entführt, weil sie seiner unnahbaren Verlobten so ähnlich sieht. Und so muss Olivia ihm jeden Tag zu Willen sein und wird auf die schlimmste Art und Weise körperlich und seelisch misshandelt. Sie hat keine Hoffnung mehr auf Freiheit und ist kurz vorm Aufgeben, als eines Nachts Dirty in ihrem Zimmer steht und sie kurzerhand mitnimmt…..

Meine Meinung:

Toll! Klasse! Ein Liebesroman zum „mal schnell ganz unbedingt durchlesen und nicht mehr aus der Hand legen“. Das war schön.

Olivia kann einem leidtun. Castellano hat bei ihrer geplanten Entführung ganze Arbeit geleistet und sie detailliert geplant. So vermisst niemand die junge Frau und er kann sich hemmungslos an ihr vergehen.

Dennoch ist sie so eine starke Persönlichkeit. So mutig. Trotzdem ist sie irgendwann kurz vorm Aufgeben. Als sie Dirty in die Hände fällt, schöpft sie wieder Hoffnung und erholt sich in relativ kurzer Zeit. Zumindest körperlich. Die seelischen Narben bleiben. Und auch die Angst davor, berührt zu werden.

Gleichzeitig fühlt sie sich sehr zu Dirty hingezogen und schließt ihn schneller in ihr Herz, als ihr lieb ist. Das bringt sie in eine Zwickmühle. Sie würde ihm so gerne vertrauen. Doch das muss er sich erst erarbeiten. Und entgegen seiner sonstigen Einstellung, Frauen nur für eine Nacht als Lustobjekt zu besitzen, schleicht sich Olivia in Dirty’s Herz.

Die beiden Freunde von Dirty fand ich interessant, wobei mir Rich ziemlich auf die Nerven gegangen ist und komplett das Klischee des verwöhnten Muttersöhnchens erfüllt. Thug dagegen scheint brutal und gefährlich zu sein. Ich bin jetzt schon gespannt auf die Fortsetzungen der Reihe.

Die Kapitel werden abwechselnd aus der Sicht von Olivia und aus der Sicht von Dirty alias Benedict Davenport erzählt. Der Schreibstil ist – wie auch schon in Sarahs „King-Reihe“ – locker und leicht. Man findet schnell in die Geschichte hinein. Die Liebesszenen sind ausführlich und in einer angenehmen Sprache geschrieben.

Die Geschichte hat für meinen Geschmack alles, was einen guten Liebesroman ausmacht: Spannung, Action, sympathische Charaktere und jede Menge Liebe und Romantik.

WERBUNG: alle folgenden mit * gekennzeichneten Links zeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung aus.

Ein herzliches Dankeschön geht an Sarah Saxx für das Rezensionexemplar.

Weitere Informationen zum Buch findet Ihr hier*.