Zum Inhalt:

Kim versucht ihre Cousine Sally aus den Fängen ihres Mannes zu befreien. Unter dem Deckmantel der Dominanz misshandelt und quält er die junge Frau, bis sie nur noch ein Schatten ihrer selbst ist.

Gleichzeitig versucht Kim mit ihrer Radiosendung, die sie als Indigo Blue, gegen jedwede Art von BDSM zu wettern – besonders gegen den ihr bislang unbekannten Federzirkel. Doch ihre Sendungen ziehen nicht nur die Aufmerksamkeit des Federzirkels auf sich.

Als sie von ihrer alten Freundin Viola zu einer Vernissage eingeladen wird, sagt sie zu, nichtsahnend, dass sie direkt im Federzirkel landet. Als es ihr klar wird, ist es bereits zu spät. Die Maestros des Federzirkels erkennen ihre Stimme und Dean beschließt, sich persönlich davon zu überzeugen, ob Miss Indigo Blue tatsächlich so kalt ist, wie es den Anschein hat….

Meine Meinung:

Band 2 der Federzirkel-Reihe ist wie immer das reinste Vergnügen. Faszinierende Persönlichkeiten, ein Wiedertreffen der besonderen Art im verruchten Federzirkel-Club, in denen so viele verschiedene Facetten von BDSM in einem geschützten Rahmen und unter seinesgleichen ausgelebt werden.

Das, was die Reihe für mich zu einer faszinierenden Reihe macht, ist die Art, wie die Maestros mit ihren Subs umgehen. Auch, wenn sie ihnen gehorchen müssen, (was sie zweifelsohne nicht immer tun und die männlichen Mitglieder des Federzirkels mitnichten öfter in den puren Wahnsinn treiben), werden sie unendlich geliebt und vor allen Gefahren beschützt. Diese Liebe ist, trotz der unverhohlenen Dominanz auf jeder Seite spürbar.

Kim hasst BDSM. Wie sollte es auch anders sein? Sie sieht, wie ihre Cousine immer mehr verschwindet. Und schwer misshandelt wird von ihrem „dominanten“ Ehemann.

Doch warum kribbelt es dann gleichzeitig so sehr, wenn Dean über sie verfügt und was soll sie nur gegen das schmerzhafte Ziehen in der Herzgegend machen, dass sie jedes Mal überfällt, sobald sie ihn ansieht? Kim hadert lange mit sich selbst. Warum findet sie es gut, ihm ausgeliefert zu sein, sich ihm hinzugeben? Mit ihrer ganzen Seele? Mit ihrem ganzen Sein? Das macht ihr sehr zu schaffen. Kim dabei zu begleiten, wie sie ihre devote Seite annimmt, war faszinierend zu lesen.

Die Geschichte ist spannend, denn natürlich überlässt der Mann von Sally sie nicht kampflos dem Federzirkel und auch Kims Zähmung der Widerspenstigen ist unterhaltsam. Hach, ich mag die Romane sehr. Toller Schreibstil, ansprechende Erotikszenen und eine tolle Liebesgeschichte.

Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Band der Reihe.

P.S. Das Cover ist nicht wirklich jugendfrei, des wegen habe ich (mal wieder) auf ein Foto des Buches verzichtet 😉 )

Weitere Rezensionen der Federzirkel-Reihe findet Ihr hier:

Prequel: Bittersüßer Schmerz

Band 4: Feuerperlen

Band 5 – Feuertango