[Rezensionsexemplar]

Zum Inhalt:

Schon lange schwärmt Joleen Turner für Mason Collins. Dummerweise ist er ihr Boss und sie liebt ihren Job. Trotzdem würde sie alles dafür geben, ihm nah zu sein.

Mason liebt sein Leben. Er ist erfolgreich, gutaussehend, reich und kann sich jeden Abend eine andere hübsche Frau fürs Bett aussuchen. Daran soll sich bloß nichts ändern. Das Leben ist so perfekt für ihn.

Doch dann trifft er eines Abends zufällig Joleen in der Disko und so bieder sie auch im Büro zu sein scheint – abends scheint sie ein ganz anderer Typ Frau zu sein. Mason ist fasziniert und will sie unbedingt in sein Bett bekommen. Dich Joleen will eine richtige Beziehung und so ist der Konflikt vorprogrammiert….

Meine Meinung:

Wieder einmal ein lockerer und unterhaltsamer Liebesroman aus der Feder von Sarah Saxx. Im zweiten Band der Boss-Reihe geht es diesmal um Mason: den Computerspezialisten der Firma.

Mason ist ein sympathischer Charakter. Trotz aller Freiheitsgelüste ist er ein Mensch, der auf die Menschen in seiner Umgebung Acht gibt und sich um sie kümmert. Er hat das Herz definitiv am rechten Fleck.

Er liebt sein ungezwungenes Leben sehr und er möchte sehr gerne mit Joleen ins Bett. Aber doch bitte keine feste Beziehung. Spaß wäre schön. Nur reiner Spaß. Und jede Menge Sex. So in etwas stellt er sich das vor.

Doch dummerweise ist sein Herz da anderer Meinung und so ist die Romanze dann doch nicht so ungetrübt, wie man es sich wünschen würde. Und Mason führt nach der ersten gemeinsamen Nacht mit sich selbst einen inneren Kampf.  Denn in seiner Vorstellung bedeutet eine Beziehung mit Joleen gleichzeitig den Verlust seiner Freiheit. Und die ist ihm immens wichtig. Doch sein Herz will Joleen. Ohne Wenn und Aber.

Joleen finde ich unheimlich liebenswert. Es hat mir sehr leidgetan, wie sie unter der abweisenden Art von Mason gelitten hat, nur weil er sich nicht klar ist, was er wirklich will, bzw. er nicht von seinen alten Überzeugungen loslassen kann.

Die Geschichte ist wunderschön. Ich habe mich auch sehr gefreut, Adrian und Harper aus „Don’t play with your boss“ wiederzutreffen.

Das ist das Schöne an den Büchern von Sarah Saxx. Man trifft immer wieder alte Bekannte wieder, mit denen man bereits wundervolle Lesemomente verbracht hat.

Wer Lust auf einen unterhaltsamen Liebesroman hat, kann mit „Don’t kiss your boss“ nichts falsch machen.

Liebe Sarah, ich bedanke mich herzlich für das Rezensionsexemplar.