[Eigenes Exemplar]

„Ich wollte nur, dass Du noch weißt“ & „Deine letzte Nachricht für immer“ beinhaltet eine Sammlung von nie verschickten Briefen und letzten verschickten Nachrichten, die die Autorin auf ihren Internetseiten „Dear my Blank“ & „The last Message Received“ von vielen verschiedenen Menschen gesammelt und veröffentlicht hat.

Die Bücher sind sehr liebevoll gestaltet, die Nachrichten berühren sehr – gerade in dem Wissen, dass es sich um echte Briefe und Nachrichten handelt, die für einen Menschen alles bedeuten.

Mich persönlich hat „Deine letzte Nachricht“ für immer mehr berührt als „Ich wollte nur, dass Du weißt“. Besonders, weil es meist einen kleinen Text als Erklärung gab, warum diese Nachricht geschrieben wurde.

Beide Bücher sind sehr berührend und absolut lesenswert. Die Aufmachung der einzelnen Seiten sind in unterschiedlichen Farben mit unterschiedlichen Bildern und Mustern gestaltet. Wunderschön. Liebevoll. Ausdrucksstark.

Es ist eine andere Art von Buch. Ans Herz gehend. Berührend. Traurig. Wundervoll.