Ihr Lieben,

nun ist mein Lieblingsmonat auch schon wieder vorbei. Das finde ich schade. Gerade in diesem Jahr hatte ich das Gefühl, dass der Frühling einfach an mir vorbeigezogen ist und ich ihn nicht wirklich mitbekommen habe. Geht Euch das ähnlich? Dadurch, dass ich mit den Kindern fast permanent Zuhause bin und nur mal ab und an zum Einkaufen oder ins Büro fahre, um Akten zu tauschen, fließen die Tage irgendwie nahtlos ineinander über. Aber ich glaube, ich habe mich langsam an die soziale Isolation gewöhnt.

Dadurch, dass sich nun der Freizeitstreß immer noch gegen Null bewegt und wir drei nun auch im Homeoffice- & Homeschooling eine Art Rythmus (wenn auch eher merkwürdiger Art) gefunden haben, ist der Alltag nun endlich etwas entspannter. Naja, zumindest bis zum Schulstart von Kind No. 2. Dann wird es wieder ein organisatorischer Spagat. Beide Kinder gehen zwar zusammen auf die gleiche Schule, aber zu unterschiedlichen Zeiten. Das wird nochmal knifflig, was die Fahrdienste angeht. Aber wir werden sehen….

Leserechnisch war der Monat definitiv ein Erfolg und durch meinen Geburtstag haben wieder viele neue Bücher bei mir ein Zuhause gefunden *freu*

Neu eingezogen sind *Trommelwirbel* :

Reynolds, Justin A. Immer wieder für immer
Saxx, Sarah Dangerous gift
von Schirach, F. & Kluge, Alexander Trotzdem
Pinnow, Judith Läuft da was?
Jordan, Cat Der Sommer, der uns trennte
LaCour, Nina Alles okay
Freytag, Anne Das Gegenteil von Hasen
Reed, Ava Truly
Collins, Suzanne Die Tribute von Panem – Das Lied von Vogel und Schlange
Hoover, Colleen Verity
Silver, Josie Zwei in einem Herzen

 

Gelesen habe ich 8 Bücher mit insgesamt 2.348 Seiten.

Dunlap, Shannon We will fall – Eine Liebesgeschichte
Gould-Bourn – James Pandatage
Hach, Lena Wanted
Reynolds, Justin A. Immer wieder für immer
von Schirach, F. & Kluge, Alexander Trotzdem
Saxx, Sarah Dangerous gift
Coelho, Paulo Veronika beschließt zu sterben
Kastel. Michaela C’est la fucking vie

Ich bin schon sehr gespannt, wie mir die Bücher gefallen. Momentan lese ich “Alles okay”, welches mir sehr gut gefällt. Danach werde ich das Buch von Josy silver lesen, da ich an der Leserunde bei Lovelybooks teilnehmen darf.

Was lest Ihr gerade so und wie geht es Euch überhaupt in dieser merkwürdigen Zeit?

Alles Liebe

Nicole