Ihr Lieben,

nun ist der Mai gekommen. Mein Lieblingsmonat im Übrigen. Ich hoffe auf viel Sonnenschein und Zeit zum Lesen.

Tatsächlich gibt es nicht viel zu berichten. Außer, dass ich endlich mal wieder mehr gelesen habe. Ich bin momentan gesundheitlich sehr angeschlagen und verbringe die meiste Zeit eingemummelt auf der Couch.

Aber es gab einige Neuzugänge:

Steffens, Thorsten Klugscheißer Royale
Steffens, Thorsten Klugscheißer Deluxe
Healand, Mica Darker than night (E-book)
Carroll, Lewis Alice im Wunderland
Daughtry / Lippincott All this Time – Lieben heißt unendlich sein
Reed, Ava Wenn ich die Augen schließe
Unbekannt Lists of Note
Kahl, Scholz, Martina Symptome als Wegweiser
Kinney, Jeff Rupert präsentiert Echt unheimliche Gruselgeschichten

Gelesen habe ich 7 Bücher mit insgesamt 2.342 Seiten (mein bisher bestes Leseergebnis 2021). Ein Teil der Rezensionen ist schon online. Ein Teil folgt im nächsten Monat.

Fischer, Anna Rosina Songbird
Steffens, Thorsten Klugscheißer Royale
Healand, Mica Darker than night
Steffens, Thorsten Klugscheißer Deluxe
Daughtry / Lippincot All this Time – Liebe heißt unendlich sein
Cherry, Brittainy C. Wie die Stille vor dem Fall – Erstes Buch
Cherry, Brittainy C. Wie die Stille vor dem Fall – Zweites Buch

Wie ist es Euch im April ergangen? Gab es Lesehighlights? Neuzugänge? Schöne Erlebnisse?

Ich verabschiedem ich für heute schon wieder. Ich muss mich jetzt wieder einmummeln.

Fühlt Euch umarmt.

Eure Nicole