Ihr Lieben,

der März ist nun schon ein paar Tage vorbei. Draussen blüht es fleissig und die Bäume werden langsam grün. Es wird endlich Frühling. Ach, wie habe ich diese Jahreszeit vermisst. Ein Neubeginn….

Der März stand natürlich auch im Zeichen der Buchmesse Leipzig, die ich in diesem Jahr allerdings nur am Samstag besuchen konnte. Aber schön war es trotzdem. Liebe Menschen getroffen *rüberwink* und neue Bücher mit nach Hause gebracht. Meinen Messebericht findet Ihr hier.

Gelesen habe ich im März mal wieder nur sehr wenig, ich befürchte, ich habe derzeit eine ausgeprägte Leseflaute. Oh mann, hier stehen wunderbare Bücher im Regal und trotzdem schaffe ich es derzeit kaum, mich wirklich in ein Buch zu vertiefen. Ich hoffe so sehr, dass das nur eine Phase ist, die bald vorbei ist. *schnief*

Meine Lesestatistik:  4 Bücher mit 1.347 Seiten

Russ, Tanja Brombeerfesseln
Staples, Marissa Leben lang lieben
Hoover, Colleen Die tausend Teile meines Herzens – Rezi folgt
Herrmann, Jutta Maria Schuld bist Du

Dafür sind natürlich – Buchmesse & Flohmarkt sei Dank – wahnsinnig viele Neuzugänge eingezogen:

Herrmann, Jutta Maria Schuld bist Du
Thomas Nommensen Ein dunkler Sommer
Bold, Emily Unsterblich mein
Evans, Maz Die Götter sind los
Evans, Maz Götter an Bord
Laban, Barbara Rebecca: Verflucht, ausgerechnet England
Dippel, Julia Izara: Das ewige Feuer
Sparks, Nicholas Kein Ort ohne Dich
Dashner, James Maze Runner 2 – Die Auserwählten in der Brandwüste
Dashner, James Maze Runner 3 – Die Auserwählten in der Todeszone
Skydla, Lisa Therese – Eigentum des Grafen
Green, Samantha J. Strange Heart – Grenzenlos
Doyle, Catherine Valentine Vendetta – Triff mich um Mitternacht
Wilks, Mike Mirrorscape – Gefanen im Reich der Bilder
Marzi, Christoph Lyra
Lee, Geneva Now and Forever: Weil ich Dich liebe
Brooks, Kevin Lucas
Fletcher, Tom Der Weihnachtosaurus
Elkeles, Simone Nur ein kleiner Sommerflirt
Elkeles, Simone Du oder das ganze Leben
Elkeles, Simone Du oder die große Liebe

Wann ich die alle lesen soll? Ich weiß nicht, da bin ich tatsächlich ein wenig ratlos. Aber eigentlich sollte es bei mir jetzt ja endlich wieder ruhiger werden, so dass ich mich hoffentlich auch wieder in den Geschichten verlieren kann. Das vermisse ich nämlich sehr…. und wenn ich auch noch die Freude am Lesen verlieren würde…. das ist Unvorstellbar für mich…

Was habt ihr Schönes im März gelesen und welche Neuzugänge sind bei Euch eingezogen?

Habt einen wunderbaren April!

Eure Nici